Quelle: A. Blättner

Wir freuen uns auf den 32. Otterstadter  Weihnachtsmarkt!

Lassen Sie sich auf keinen Fall das Mitsingkonzert in der katholischen Kirche entgehen. Es ist immer wieder überwältigend!

Nach 2 Jahren Pause findet wieder ein Otterstadter Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 4.12.2022 statt. Wir freuen uns auf ein buntes und vielfältiges Angebot sowie eine heimelige und friedliche Atmosphäre. Die katholische Kirche und der Königsplatz werden beleuchtet sein. Standbelegung und Angebot kann hier betrachtet bzw. herunterladen werden.

Das bisher geplante Programm sieht so aus:
11:00 Uhr:
Eröffnung des Weihnachtsmarktes

12:00 Uhr: Begrüßung durch Bürgermeister Bernd Zimmermann mit der Grundschule und musikalischer Begleitung

16:00 Uhr: Nikolaus kommt mit kleinen Gaben für die Kleinen nach Otterstadt

17:00 Uhr: Mitsingkonzert in der kath. Kirche Mariä Himmelfahrt
Mit dabei sind der Musikverein Otterstadt, Gesangsverein Germania sowie der katholische Kirchenchor und natürlich alle, die gerne mitsingen möchten. Ein besonderer Höhepunkt wird die Strasser Garde aus Rheinhausen sein, die schon 2019 mit ihren schottischen Dudelsackklänge für Gänshautmomente sorgte. Nach dem Konzert gibt es den traditionellen, musikalischen Rundgang des Generationenorchesters des MVO rund um den Königsplatz.

20:00 Uhr: Ende Weihnachtsmarkt 2022
Fragen bitte per Mail an ok-otterstadt@gmx.de