Die Planung der Stickspitzer-Kerwe geht in die Zielgerade!

das Programm konkretisiert sich und nimmt immer klarere Formen an. Wir freuen uns auf den

17.08.2022 -19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses

Themen werden die Details von Ablauf, Aufteilung und Technik sein. Bitte denkt an den Rücklauf der Fragebögen. Kurzentschlossene können immer noch dazustoßen.
Fragen zur Otterstadter Stickelspitzer-Kerwe am Wochenende 23. bis 25. September 2022 bitte an ok-otterstadt@gmx.de mailen.

Es geht um Euch! Werdet aktiv und macht mit!
Damit dieses „Ganze“ nicht ins Leere läuft, braucht es von eurer Seite etwas Mitarbeit. Bitte gebt uns Eure Kontaktdaten an ok-otterstadt@gmx.de damit wir Euch informieren und vernetzen können. Wir brauchen folgende Infos von Euch:

– Name des Vereins / Gruppierung / Institution

– Name des 1. Vorsitzenden bzw. Ansprechpartner
– E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
– Telefonnummer des Ansprechpartners, wenn vorhanden
- Anschrift des Ansprechpartners,
(hauptsächlich, wenn keine E-Mail- Erreichbarkeit gegeben ist)

– geplante Termine 2022
– evtl. bereits fixe Termine 2023

Mit der Mitteilung der Daten erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten von uns gespeichert und nur zum Zwecke der Informationen an die Vereine rund um Aktivitäten, Vorhaben, Termine etc. das Ortskartell, die Gemeinde Otterstadt und Veranstaltungen betreffend, gem. DSGVO genutzt werden dürfen. 
Eine Rücknahme der Einwilligungserklärung ist jederzeit möglich.